Ladybamboo Guestbook & News

Latest News - Guest comments and advise - what others have to say about us

Wednesday, December 05, 2007

Ladybamboo und die Klimakonferenz

Angefangen hatte alles damit, daß Thomas zur Klimakonferenz nach Bali reisen sollte und sein Chef vorgeschlagen hat, wir könnten doch vorher eine Woche Urlaub dort machen. Wir hielten das erstmal für ziemlich dumm, so weit zu fliegen für die kurze Zeit. Aber nachdem wir uns etwas eingelesen hatten, wurden wir doch neugierig - und nitzten die Chance.
Jetzt haben wir eine Woche hier in Ubud in der Ladybamboo Villa verbracht - in einem kleinen Paradies! Es war eine sehr schöne Woche, in der wir viel gesehen und erlebt haben, es aber auch mal genossen haben einfach hier auf der Terrasse zu sitzen und mit dem Blick auf diesen wunderschönen und liebevoll angelegten Garten.
Das Team hier sorgt auch immer dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlen kann! Jetzt müssen wir (leider) weiter nach Nusa Dua - wo wir vermutlich nicht mehr mit Wasserplätschern und Vogelstimmen einschlafen werden....

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home